- Die Lieferung kann sich um eine Woche verzögern, da dieses Produkt nach Maß gefertigt und an Sie versendet wird.
- Warenkorb ist noch leer
Versand- und Lieferinformationen
Der Lösungspartner von Dilaymode.de für Frachttransporte ist Hermes versand . Bestellungen auf unserer Website werden mit Hermes Ladung ssicherung auf schnellste und sicherste Weise an Sie geliefert. Ihre genehmigten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Produkte aus dem Geschäft an das Kurierunternehmen geliefert und innerhalb von ca. 3 Werktagen an Sie geliefert.
* Während der Kampagnen zeiträume und einiger Produkte, deren Lagerbestand in unseren Filialen erhältlich ist, kann sich die Lieferzeit von Bestellungen um einige Tage verzögern.
Wie viele Tage dauert der Rückgabe- und
Umtauschprozess?
Innerhalb von 14 Werktagen
nach Lieferung der Bestellung.
Ist Rückgabe & Umtauschgebühr?
Im Falle von Fehlern, die
durch das Unternehmen verursacht wurden, das Sie mit der Aufforderung zur
Rücksendung und Änderung an Dilaymode.desenden, gehören alle Versandkosten der Produkte
unserem Unternehmen.
Andernfalls sind die
Sendungen nicht in diesem Preis enthalten, die Versandkosten gehören nicht zu Dilaymode.de.
Welches Produkt / welche Produkte fallen nicht in den
Bereich von Rückgabe und Änderung?
Rücksendungen von Produkten,
deren Etiketten schnell beschädigt oder zerstört sind, werden nicht akzeptiert.
Produkte wie Kosmetika und Körperpflegeprodukte, Unterwäsche, Badebekleidung
und Bikinis können nicht zurückgegeben werden, wenn sie ausprobiert, kaputt
oder gebraucht wurden.
Welches Produkt / welche Produkte sind von Return
& Exchange abgedeckt?
Defekte Produkte, die in der
Ladung oder zu irgendeinem Zeitpunkt beschädigt wurden, fehlerhafte Produkte,
Produkte, die nicht in der gewünschten Farbe und Größe angekommen sind, sind im
Umfang der dringenden Rücksendung enthalten. Wenn das Produkt nicht verwendet
wird (das Etikett ist nicht beschädigt), fällt es in den Bereich der
Rücksendung und Änderung.
Wie starte ich den Rückgabe- und Umtauschprozess?
Nachdem Sie die Bestellung
mit den Produkten gefunden haben, die Sie zurücksenden und über mein Konto>
meine Bestellungen ändern möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche
Rückgabeanforderung erstellen und wenden Sie sich an (+49) 15201570179. Sie
können das gewünschte Produkt als Rückgabe und Umtausch über das Formular
senden, das angezeigt wird. Wenn die Schaltfläche "Rückgabeanforderung
erstellen" im Abschnitt "Meine Bestellungen" nicht angezeigt
wird, ist der Rückgabe- und Umtauschvorgang abgeschlossen. Rückgabe und
Umtausch erfolgen einmal in einer Bestellung.
Ich habe eine Rückgabe- und Umtauschanforderung von
der Website erstellt. Was soll ich jetzt tun?
Bei unternehmensbezogenen
Fehlern sollten Sie sich an die nächstgelegene Hermes Cargo- oder Dhl Cargo-Niederlassung
wenden und ihnen mitteilen, dass Sie die Produkte gegen Bezahlung gegen Dilaymode.desenden möchten. Andernfalls wenden Sie sich bitte
an (+49) 15201570179.
Wie lautet der offizielle Firmenname und die
offizielle Adresse?
Firmenname: DİLAY MODE.
Adresse: Lichtenrader Damm
78, 12305 Berlin / DEUTSCHLAND
Kann ich meine Produkte mit anderen Frachtunternehmen
versenden?
Die Versandkosten für
Sendungen mit anderen Frachtunternehmen als Hermes und Dhl Cargo gehen zu
Lasten des Absenders. Produkte, die mit anderen Frachtunternehmen gegen
Gegenzahlung verschickt werden, werden von unserem Unternehmen nicht empfangen.
Ich habe die Produkte mit Hermes oder DHL verschickt.
Was wird jetzt passieren?
Um den Rückgabe- und
Umtauschprozess einzuleiten, müssen die von Ihnen gesendeten Produkte zuerst
bei uns eingehen. Nachdem die Produkte bei uns eingegangen sind und die
Rückgabe- und Änderungsanforderung genehmigt wurde, wird der Gesamtbetrag der
Produkte in Ihrem Konto als "Prämienpunkte" definiert. Nachdem dieser
Betrag definiert wurde, können Sie Ihre Prämienpunkte verwenden, indem Sie eine
neue Bestellung erstellen. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben,
erfolgt die Rückerstattung an die von Ihnen gesendete IBAN-Nummer. Sie können
alle diese Prozesse in meinem Abschnitt Rückgabeanfragen verfolgen. Darüber
hinaus werden nicht produktbezogene Rückerstattungen wie Versandkosten nicht
vorgenommen.
Wie kann ich Bestellungen mit Kreditkarte
zurückerstatten?
Die Kreditkarte oder
Debitkarte, die Sie beim Erstellen Ihrer Bestellung verwendet haben, wird
zurückerstattet. Wenn bei der Rücksendung ein systemisches Problem auftritt;
Wenn Sie eine Rückerstattungsanforderung erstellen, wird eine Rückerstattung
innerhalb von 15 Arbeitstagen auf Ihre Karte verarbeitet, die der von Ihnen
angegebenen IBAN-Nummer zugewiesen ist. Wenn die von Ihnen angegebenen
Informationen nicht korrekt sind, wird das Geld von der Bank an Dilaymode.de zurückgesandt, und Dilaymode.de ist für diese Verzögerung nicht verantwortlich.
Der gleiche Vorgang wird wiederholt, solange er uns über die korrekten
Informationen informiert. Abhängig von Ihrer Bank kann es einige Tage dauern,
bis Ihre Rückerstattung auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte angezeigt wird.
Dieser Prozess ist vollständig von Ihrer Bank abhängig und Dilaymode.de hat nicht das Recht, Ihre Bank zu stören.
Wann erfolgt die Rückerstattung der zurückgegebenen
Produkte?
Nachdem die Produkte an uns
geliefert wurden und die Übereinstimmung der Rücknahmebedingungen mit dem
Produkt überprüft wurde, erstattet Dilaymode.de Ihre Kreditkarte oder Bankkarte innerhalb von 15
Arbeitstagen. Abhängig von Ihrer Bank kann es einige Tage dauern, bis Ihre
Rückerstattung auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte angezeigt wird. Dieser Prozess
ist vollständig von Ihrer Bank abhängig und Dilaymode.de hat nicht das Recht, Ihre Bank zu stören.
Warum wird der Betrag bei Ratenkäufen zurückerstattet?
Der Preis des Produkts, das
Sie in Raten gekauft haben, wird vollständig auf Ihre Kreditkarte
zurückerstattet, aber Ihre Bank wird die Rückerstattung in Raten auf Ihre
Kreditkarte zurückerstatten.
Grüße,
Dilaymode.de Team.